Termine 2017

Was ich schon immer mal wissen wollte ... Ein Nachmittag im Infozentrum mit Genuss für Große und Kleine, FairDate-Angebot #2
Mittwoch, 20. September 2017, 16:00 - 18:00
 

Über was kann ich mich beim biz informieren? Was macht das biz zum Fairen Handel? Warum engagieren sich Menschen beim biz? Kann ich auch mitmachen? Wie sieht Kakao aus und wie wird daraus Schokolade? Was macht Schokolade fair? Auf diese und weitere Fragen geben biz-Mitarbeiter*innen bei Getränken aus Fairem Handel gerne Antworten. Beim Schokoladenquiz darf man die Sorte "erschmecken" und sicher findet jede Naschkatze ihre Lieblingsschoki.

Ein Fair-Date-Angebot der Bremer Fairen Woche. Anmelden bis 11.09.17 und Teilnahme per Los gewinnen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zielgruppe: (Groß-) Eltern und Kinder ab 7 Jahre
Maximale Teilnehmer*innen: 10

Ort : Bremer Informationszentrum für Menschenrechte und Entwicklung (biz), Breitenweg 27, am Hugo-Schauinsland-Platz, 28195 HB