Termine 2020

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Film: The Price of Free
Samstag, 19. September 2020, 20:30 - 22:00
 

Der preisgekrönte Dokumentarfilm „The Price of Free“ stellt die Ungerechtigkeit von Kinderarbeit dar und zeigt die Verletzung der Kinderrechte im 21.Jahrhundert. Er erzählt die Geschichten von Kindern, die vom Friedensnobelpreisträger Kailash Satyarthi gerettet wurden. Über 30 Jahre lang hat Kailash gegen die Ausbeutung von Kindern gekämpft, mehr als 86.000 Kinder aus Zwangsarbeit und Sklaverei befreit und eine globale Bewegung für Kinderrechte gestartet. Er inspiriert, gemeinsam für Veränderungen zu kämpfen und wurde dafür unter anderem mit dem Sundance Grand Jury Prize ausgezeichnet (Englisch mit deutschen Untertiteln).

Aufgrund der Situation rund um COVID-19 müssen wir während der Veranstaltung einige Regeln einhalten und können auch nur eine bestimmte Anzahl an Personen bei der Veranstaltung zulassen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Veranstalter: Diakonisches Werk Bremen/Brot für die Welt & BEK

Ort : Gemeindezentrum Zion in der Neustadt, Kornstraße 31, 28201 Bremen